Preise und Leistungen

Preise für Hochzeitsfotos

Der konkrete Preis richtet sich immer nach der Zeit die ich vor Ort bin. Ich mache keine Unterschiede ob es eine große oder kleine Hochzeitsgesellschaft ist. Eventuell kommen Kosten bei längerer Anfahrt oder bei Übernachtungen hinzu.

Rechnet bei einer Begleitung von 10 Stunden mit ca. 1400 EUR.

Das kleinste Paket bekommt ihr schon für 199 EUR. Dieses beinhaltet Fotos während der standesamtlichen Trauung, Paarfotos und Gruppenfotos der Gäste. Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Grundsätzlich enthalten ist immer eine Basisbearbeitung der Fotos, alle Fotos als Download in maximaler Auflösung und in optimierter Größe für Facebook und Co.
Außerdem erhaltet ihr immer alle nichtkommerziellen Nutzungsrechte an den Bildern.

Für ein individuelles Angebot schreibt mich einfach an.

Preise für Portraitfotos oder Pärchenfotos

Die Preise für reine Portraits oder Pärchenfotos unterscheiden eigentlich wenig von denen für das kleine Hochzeitspaket.
Auch hier geht es bei 199 EUR für 1,5 bis 2 Stunden los. In der Regel reicht diese Zeit fast immer aus.
Die weitere Stunde berechne ich mit 80 EUR.

Schreibt mich gerne an und ich mache euch ein individuelles Angebot.