Kwan

Portraits im Schlossgarten Oberschleißheim

Schöne Fotos können auch bei einem gemütlichen Spaziergang entstehen.

Kwan hatte das Shooting bei einer Verlosung gewonnen, die schon einige Zeit vor dem Shooting gemacht hatte, eigentlich war die Verlosung sogar lange vor dem Shooting.
Nur irgendwie hat es zeitlich nie gepasst. Als wir uns dann aber endlich auf einen Termin einigen konnten, kam was kommen musste. Das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen. Nieselregen und grauer Himmel.
Ich bin ja wirklich kein Freund von strahlend blauem Himmel und knalliger Sonne, ich mag eher einen Himmel mit schönen Wolken und natürlich auch etwas blau aber nur grau in grau ist doch auch doof.

Als Location haben wir uns den Hofgarten in Oberschleißheim ausgesucht und haben dort bei einem kleinen Spaziergang diese Fotos gemacht.
Der ganze Shooting-Spaziergang hat grade mal eine Stunde gedauert.
Ja, man kann auch in kurzer Zeit schicke Portraits machen. Oft finde ich sogar, dass die Ergebnisse nicht umbedingt besser werden wenn man viel mehr Zeit hat.
Wer es nicht gewohnt ist vor der Kamera zu stehen verliert dann doch schnell mal die Lust und den Spaß und Spaß ist das was ein Shooting bei mir immer machen sollte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.