Christiane

Portraitshoot in der Messestadt Riem

Mit Christiane habe ich im letzten Jahr Fotos in München Riem gemacht.
Wir waren am Messegelände und der Messestadt Riem unterwegs um Portraitfotos von ihr zu schießen.

Ich bin kein Freund von exakt durchgeplanten Abläufen beim fotografieren. Viel mehr macht es mir Spaß mit einem groben Plan los zu ziehen und dann spontan auf die Umgebung und das vorhandene Licht zu reagieren.
Wenn man outdoor fotografiert sieht man immer wieder tolle Locations die man vorher gar nicht auf dem Zettel hatte. Wenn man dann stur an seinem Ablaufplan festhält verpasst man leider viele tolle Motive.
Meine Portraitfotos leben gerade von dieser spontanen Art zu fotografieren, denn es soll ja vor allem Spaß machen.

Wenn auch du schöne Portraitfotos brauchst, schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

Hier eine kleine Auswahl der dort gemachten Fotos.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.