Verena

In der Nähe vom Lech

Diese Portraits sind in Epfach und Umgebung entstanden.
Epfach liegt ziemlich genau zwischen Landsberg am Lech und Schongau.

Ursprünglich hatten wir geplant Fotos auf einer Kiesinsel im Lech zu machen, nur leider hatte es die Tage vorher so viel geregnet, dass der Lech zu viel Wasser führte und die Kiesinseln nicht da waren.
Wie haben uns dann entschieden einfach mit dem Auto eine kleine Runde zu drehen und nach schönen anderen Plätzen für ein Portraitshooting zu schauen und wir haben auch einige gefunden.

Einige Portraits sind am Wasserkraftwerk Kinsau entstanden, die anderen in der Umgebung.

Ich liebe ja die vielen Heuschober und Hütten, die in Bayern auf fast jeder Wiese stehen. Sie bieten einen echt tollen Hintergrund für schöne Porträts. Gerade diese alten, leicht verwitterten Holzwände sind der ideale Hintergrund für schöne Portraits, egal ob für Einzelportraits, für Pärchenfotos oder auch für Gruppenfotos.
Zum Schluss waren wir noch an einem tollen Getreidefeld mit recht vielen Mohnblumen, auch immer wieder eine klasse Fotolocation.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.