Judith & Peter

Brautpaar in der S-Bahn

Es gibt immer wieder Dinge die man als Hochzeitsfotograf zum ersten Mal erlebt.

Als Judith und Peter mir erzählten, dass sie die Fahrt vom Standesamt in München Pasing zur Feierlocation im Augustiner Keller mit der S-Bahn planen war ich total begeistert.
Was für eine tolle Idee!

Ich erinner mich wirklich sehr gerne an diese Hochzeit auch wenn es für mich etwas konfus los ging.
Um mit der Hochzeitsgesellschaft zu begleiten war der Plan mein Auto am Augustiner Keller zu parken und dann mit der Bahn nach Pasing zu fahren. Blöderweise bin ich in der falschen Bahn gelandet und musste dann doch mit dem Taxi zum Standesamt. Gut, dass ich immer genug Zeit einplane.

Am Nachmittag hatten die beiden für ihre Gäste von Außerhalb noch eine Stadtrundfahrt mit halt am Nymphenburger Schloss geplant. Die Gelegenheit haben wir dann direkt für ein paar Brautpaarfotos genutzt.

Ich freue mich euch hier eine kleine Auswahl der entstandenen Fotos zu zeigen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.